russian

Finde Deine Traumfrau

Alter:

Diese Singles warten auf Sie
19254
Russische Frauen
12750
Ukraininsche Frauen
5095
Mädchen aus sonstigen Ländern Osteuropas
Machen Sie Ihren Traum von Liebe und Glück mit einer Frau aus Russland wahr

- geprüfte Profile - reale Frauen
- Keine Animateure oder Lockvögel
- Keine Fakes
- Keine Abzocke
- Keine Scammer
- Keine Einschränkungen
- Keine bezahlten Frauen

  • russische Frauen aus Russland

    Вероника ,18 ye.

  • russische Frauen aus Russland

    Anna ,22 ye.

  • russische Frauen aus Russland

    Юлия ,21 ye.

  • russische Frauen aus Russland

    Lera ,30 ye.

  • russische Frauen aus Russland

    Карина ,27 ye.

  • russische Frauen aus Russland

    Марина ,30 ye.

  • russische Frauen aus Russland

    Elena ,32 ye.

Alleine? Das muss nicht sein! Finden Sie jetzt Ihre Liebe
Willkommen bei der Nr 1 Partnervermittlung für Russland und Osteuropa. Finden Sie unter 40113 schönen Frauen und hübschen Mädchen aus Russland und der Ukraine Ihre Traumfrau. Unsere Mädchen sind real und suchen ernsthaft eine Beziehung, Liebe und Geborgenheit. Sie können sämtliche Kontaktdaten, Emailadressen, Skype-, Telefon oder ICQ-Nummern austauschen. Es gibt keine Einschränkungen. Sie können so viele Kontakte knüpfen wie sie wollen, denn sie zahlen nicht pro Kontakt oder Nachricht.
Partnervermittlung Osteuropa Registrieren
Partnervermittlung Russland Profil erstellen
Partnervermittlung Ukraine Traumfrau finden
kostenlos registrieren
Melden Sie sich kostenlos und völlig unverbindlich an! (kein Abo, keine versteckten Kosten)

Registrierte Mitglieder:

  • ukrainische Frauen aus Ukraine

    Nastya ,27 ye.

  • ukrainische Frauen aus Ukraine

    Valeriya ,32 ye.

  • ukrainische Frauen aus Ukraine

    Анастасия ,31 ye.

  • ukrainische Frauen aus Ukraine

    Тина ,29 ye.

  • ukrainische Frauen aus Ukraine

    Inna ,31 ye.

  • ukrainische Frauen aus Ukraine

    Екатерина ,28 ye.

  • ukrainische Frauen aus Ukraine

    Mila ,23 ye.

Warum eine Russin? Was zeichnet eine russische Frau aus?

Partnervermittlung Osteuropa
Sie können sich mit dem Emanzipationsgehabe westlicher Frauen nicht anfreunden? In Ihrem Umfeld gibt es kaum schöne Frauen und die wenigen zeigen Ihnen die kalte Schulter? In Russland und Ukraine ist das alles anders! Jede Frau versucht schön zu sein und etwas aus sich zu machen. Die Frauen wollen den Männern gefallen. Die ständige Debatte über Emanzipation gibt es dort nicht. Die Frauen fühlen sich wohl in der Rolle der Frau und sehen es als selbstverständlich, wie die Rollen zwischen Mann und Frau aufgeteilt sind. Auch spielt das Aussehen der Männer nicht die entscheidende Rolle bei der Partnersuche. Frauen ist es wichtig einen Mann zu haben, der für sie da ist, der ihr zur Seite steht und ein gutes Herz hat. Des weiteren wird ein Altersunterschied von 10 - 20 Jahren zwischen Mann und Frau als viel selbstverständlicher angesehen als in westlichen Ländern.

 

Partnervermittling Russland
Ein perfektes Gesicht, tadellose Figuren, und modernstes Styling. russische Frauen sind nicht einfach schön, sie sind wunderschön und haben Stil. Waren Sie schon einmal in einer russischen Metropole? Sie werden nachhaltig beeindruckt sein, von der Schönheit und Eleganz der dortigen Frauen. Etliche derer kommen mit atemberaubenden Modellmaßen daher. Eine echte Leidenschaft für jeden Zuschauer. Schicke farbenfrohe Kleider, hohe Schuhe und dazu die passende Handtasche. Erstaunlich: Russische Frauen sind weit in der Überzahl, und man fragt sich als staunender Beobachter für wen sich all die langbeinigen Minirockträgerinnen so ausgiebig anstrengen. Im Gegensatz dazu gelten die russischen Männer als Machos. Klar, sie haben bei dem Frauenüberschuss die freie Auswahl und das Wort Treue ist den meisten ein Fremdwort. Dies ist auch einer der Hauptgründe warum sich russische Frauen nach westlichen Männern sehnen. Diese Männer haben den guten Ruf treu, zuvorkommend und liebevoll zu sein.

 

Partnervermittlung Ukraine
Russische Frauen haben ein sehr gutes und großes Herz. Sie schätzen sehr ihre Familie und Kinder. Sie sind sehr geduldig, aber warten immer darauf, dass man sie liebt und schätzt. Die Frauen überzeugen nicht nur durch äußerliche Schönheit sondern auch durch innere Werte. Es kommt nicht von ungefähr, dass sie als die besten Frauen der Welt gelten. Ein Treffen mit schönen Frauen aus Russland kann Ihr ganzes leben beeinflussen und verändern.

 

 

 

  • russische Frauen aus Russland/ Ukraine

    надежда ,21 ye.

  • russische Frauen aus Russland/ Ukraine

    Виктория ,21 ye.

  • russische Frauen aus Russland/ Ukraine

    Елена ,24 ye.

  • russische Frauen aus Russland/ Ukraine

    Kseniya ,21 ye.

Und so funktioniert's
1
Als erstes müssen Sie sich natürlich registrieren. Laden Sie anschließend ein paar gute Fotos von sich hoch. Verwenden Sie ein Photo, auf dem Sie gut erkennbar sind. Ein typischer Fehler von manchen Männern ist es, Photos zu benutzen, auf denen man nur Schatten oder Augen sieht. Die Frauen aus Russland denken in dem Fall, Sie haben etwas zu verbergen. Beachten Sie: die meisten russischen Frauen antworten nur Männern mit mindestens einem Foto.

 

2
Seien Sie aktiv. Kontaktieren Sie viele russische Frauen/ukrainische Frauen (ca. 30-50)! Schreiben sie kurze Briefe, in denen Sie Ihr Interesse bekunden. Alternativ können Sie auch animierte Grußkarten verschicken. Es stehen hunderte ausgewählter Motive zur Verfügung. Zeigen Sie sich selbstbewusst – russische Frauen lieben das.

 

3
Schreiben Sie sich mit verschiedenen Frauen. Prüfen Sie inwieweit die Ladies auf Ihre Fragen eingehen. Fühlen Sie sich wohl im Gespräch? Bei manchen Mädchen werden Sie nicht wissen was sie sagen sollen, während andere Gespräche sofort fließen.

 

4
Schreiben Sie keine zu langen Briefe. Gerade für russische Frauen die Übersetzungshilfen benutzen müssen ist es sehr anstrengend lange Briefe zu verstehen. Zudem könnte ein Zweifel daran entstehen, dass aus einem Internetflirt eine wahre Liebe entstehen kann. Den Frauen aus Russland und Ukraine ist es nämlich ernst. Sie wollen keine Brieffreundschaft, sie wollen eine Partnerschaft im realen Leben. Fragen Sie doch einfach auch nach der Telefonnummer und rufen an.

 

5
Hat sie Kinder? Dann stellen Sie ihr Fragen dazu. Interessiert sie sich für Tiere? Dann sprechen Sie darüber. Den allermeisten Frauen aus Russland und Ukraine ist Familie sehr wichtig. Reden Sie darüber. Erzählen Sie über Ihre Familie und Geschwister.

 

6
Sie kommunizieren vorzüglich mit einer Frau und führen regelmäßig Telefonate? Die Frau gefällt Ihnen? Dann verschwenden Sie keine Zeit und kommen in Ihr Land zu einem persönlichem Treffen. Für die Ukraine brauchen Sie kein Visum, ein Visum für Russland wird in der Regel ohne Probleme binnen weniger Wochen ausgestellt. Nehmen Sie sich beim ersten Treffen ein Hotel. Ihre Angebetete wird Ihnen sicherlich helfen ein Passendes zu finden.

 

7
Versuchen Sie auch weitere Treffen zu organisieren ohne zu viel Zeit dazwischen verstreichen zu lassen. Laden Sie die Frau nach Deutschland ein um Ihr zu zeigen wie Sie leben. Lassen Sie Ihre Liebe gedeihen.

 

  • ukrainische Singles Russland, Ukraine

    Светлана ,29 ye.

  • ukrainische Singles Russland, Ukraine

    Eкатерина ,24 ye.

  • ukrainische Singles Russland, Ukraine

    Alisa ,29 ye.

  • ukrainische Singles Russland, Ukraine

    Elena ,32 ye.

Gefällt Ihnen ein Mädchen? Dann warten Sie nicht, dass ein Anderer Ihre Traumfau wegschnappt. Schreiben Sie sie noch heute an und erfüllen Sie sich ihren Traum von Liebe, Glück und Zärtlichkeit.
kostenlos registrieren
Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Flirten und eine erfolgreiche Partnersuche.
Keine Abzocke, dafür reale Frauen!

Auf vielen Dating-Seiten sind sog. Scammer unterwegs. Das sind Betrüger die sich als hübsche an Ihnen interessierte Frau ausgeben, um dann geschickt an Ihr Geld heranzukommen.
Ebenso sehr beliebt sind Seiten auf denen Bilder von Models gezeigt werden, die real gar nicht über die Seite suchen. Wenn Sie mit einer solchen Frau schreiben, steckt in Wirklichkeit ein Mitarbeiter dahinter der für die Korrespondenz mit Ihnen bezahlt wird. Sie werden auf solchen Seiten immer wieder animiert weitere Beträge zu zahlen um die Korrespondenz weiterführen zu können.

 

Wir garantieren Ihnen, dass auf unserer Seite alle Mädchen real sind und tatsächlich einen Partner suchen.
Features unserer Seite
Vielfältige Kontaktmöglichkeiten
Egal ob schnell oder originell, bei uns gibt es vielzählige Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen: virtuelle Postkarten, Ice-breaks, ein Zwinkern oder beliebig lange Texte

 

Kompatibilitätstest
Wer passt charakterlich am besten zu mir? Mittels einiger Fragen können sie kostenlos ein psychologisches Profil von sich anlegen. Bei allen Mädchen wird Ihnen dann detailliert angezeigt wie gut Ihre Profile harmonieren.

 

Kostenloser integrierter Online Übersetzer
Einige Mädchen sprechen nur unzureichend Fremdsprachen. Mit unserem eingebauten Online-Übersetzer können sie ohne Limit mit allen Frauen kommunizieren. Natürlich gratis!

 

Foto-Wettbewerb
Sowohl Frauen als auch Männer haben die Möglichkeit ihr Foto in einem Wettbewerb zu bewerten lassen. Dadurch erreichen sie noch mehr Aufmerksamkeit!

 

Chat
In unserem Chat können Sie direkt mit den Mädchen in Kontakt treten. Unser Chat unterstützt ebenso die Möglichkeit eine Webcam und Mikrofon anzuschließen.

 

Unlimitierte Kommunikation mit allen Frauen
Sie können mit so vielen Frauen aus Russland und Ukraine in Kontakt treten wie sie wollen. Sie zahlen nicht pro Kontakt oder Nachricht.

 

Keine Einschränkungen beim Datensustausch
Sie können sämtliche Kontaktdaten, wie Emailadressen, Telefonnummer, Skype-Name, ICQ-Nummer usw. mit den Mädchen austauschen.

 

Anti-Scam-Programm
Wir besitzen unser eigenes zuverlässiges Anti-Scam-Programm. Es ist ein Problem in Russland, dass es etliche kriminelle Gruppen gibt die versuchen über Dating-Seiten Geld zu verdienen. Unser System hilft uns, Betrüger von diese Seite fernzuhalten.

 

Wer ist online?
Sie sehen immer welche Frauen aus Ukraine und Russland derzeit online sind. Zudem wird Ihnen angezeigt wann ein Mädchen zuletzt online war. Dadurch haben sie eine wesentlich bessere Übersicht darüber, welche Frauen gerade wirklich aktiv suchen.

 

Datenschutz
Datenschutz ist uns sehr wichtig. Ihre Daten werden bei uns vertraulich behandelt und gelangen nicht in die Hände Dritter!

 

Fakten
Jeden Tag melden sich bei uns mehrere hundert neuer Frauen aus Russland, Ukraine und Osteuropa an.

 

Jedes der Profile wird von uns per Hand geprüft. Scammer weißen wir ab. Wir kennen alle Tricks dieser Betrüger.

 

Täglich gehen mehr als 10 000 Frauen auf unserer Seite online.

 

Jeden Tag werden bei uns über 50 000 Nachrichten verschickt.

 

Täglich erhalte wir Dankesschreiben von Paaren die sich über uns gefunden haben.

 

Wie funktioniert die Bezahlung?
Nach Ihrer kostenlosen Registrierung haben Sie die Möglichkeit kostenlos mit Frauen der freien Galerie zu kommunizieren um sich mit der Seite vertraut zu machen und sie zu testen. Ebenso können Sie bereits eine erste Nachricht an alle Mädchen verschicken. Wenn Sie sich dazu entschließen einen Gold-Account zu erwerben, haben Sie für den gebuchten Zeitraum die Möglichkeit mit den Frauen aus allen Galerien Kontakt aufzunehmen. Sie zahlen nicht pro Kontakt oder Nachricht. Sie können beliebig viele Frauen anschreiben und beliebig viele Nachrichten verfassen. Unser Gold-Account ist bereits ab 10,40 Euro im Monat erhältlich. Sie haben stets volle Kontrolle über Ihre Zahlungen und können diese zu jedem Zeitpunkt einstellen. Ist Ihr Gold-Account abgelaufen und sie möchten Ihn nicht verlängern, so können Sie sich weiterhin einloggen und die Seite benutzen. Lediglich Ihre neu empfangenen Nachrichten können Sie erst nach erneuter Buchung eines Gold-Accounts lesen.

russian

Find love!

Age:

Beautiful women waiting for you
187820
Russian girls
74141
Ukrainian girls
28590
women from other East-Europe countries
Find love and make your dreams come true with beautiful Russian girls

- verified profiles - real girls
- no fakes
- no rip-off
- no decoys
- no scammers
- no payed woman
- no limitations

  • russian girls and ukrainian girls

    Narkas ,23 ye.

  • russian girls and ukrainian girls

    Angelina ,21 ye.

  • russian girls and ukrainian girls

    Vladislava ,28 ye.

  • russian girls and ukrainian girls

    Nadia ,24 ye.

  • russian girls and ukrainian girls

    Ekaterina ,27 ye.

  • russian girls and ukrainian girls

    Darya ,23 ye.

  • russian girls and ukrainian girls

    Antoniya ,21 ye.

Find your love at the right place
Welcome to the No1 dating site for meeting beautiful women from Russia, Ukraine and other countries. We have over 311727 gorgeous ladies registered as members waiting to meet with you. Join and find your dream bride here. Every woman is genuine and truly searching for a loving relationship. You can exchange with them all of your contact data, like email-addresses, Skype name, ICQ or telephone number. There are no limitations. You can talk to as much women as you want, because you don't pay for each contact or letter.
1. russian girls register
2. russian girls create a profile
3. russian girls find your love
joind for free to dating site
Join for free (no hidden costs)!

members:

  • beautiful women Russia and Ukraine

    Marina ,26 ye.

  • beautiful women Russia and Ukraine

    Yulya ,34 ye.

  • beautiful women Russia and Ukraine

    Valentina ,33 ye.

  • beautiful women Russia and Ukraine

    Anna ,27 ye.

  • beautiful women Russia and Ukraine

    Svetlana ,32 ye.

  • beautiful women Russia and Ukraine

    Tasha ,27 ye.

  • beautiful women Russia and Ukraine

    Maria ,28 ye.

Why Russian girls? What is special about them?

girls russian brides
You don’t like the attitude that many women in western countries have towards relationships and caring more for themselves than their partner. You do not find the women in your area or your country so beautiful, and those that are pretty are not interested in you as a partner. Well here is the good news, ladies in Russia and Ukraine have traditional views on the role of men and women, every girl wants to do right by their man, and keep them happy, and they feel good in themselves to look after their man like this. Additionally when searching for their husband looks are not so important, better qualities are to find a man with a good heart, who will have time for their lady and take good care of her, and age difference of 10 or even 20 years is quite normal.

 

Russian girls and ukrainian brides
A beautiful face, a perfect figure, a modern style, Russian girls are not only pretty, they are the cutest brides in the world. Have you ever been at a Russian city? You will be deeply impressed by the beauty and elegance of the local girls. Many of them have stunning model measures. A genuine passion for every viewer. And this pretty girls, with high heels, short and colorful skirts are the majority of people. You will ask yourself:: for whom all this brides make so beautiful? In contrast , Russian man are often machos and see women only as a housewife. Of course they are machos, because they have a wide range of best looking girls and can do the choice. Also it is difficult for many girls to find a man who is faithful to the girl. This is the main reason, why so many Russian brides are looking for a man from North America, West-Europe and Australia. These men have the reputation of being loyal, caring and loving.

 

dating site with Russian girls
Russian girls have a very good and big heart. They appreciate their family and children. They are very patient, but always waiting, that you love them and appreciate them. Russian brides do not only convince with their beauty but with there internal values. It is no coincidence that they are considered the best women in the world. A meeting with beautiful women from Russia can affect and change your whole life.

 

 

 

 

  • russian girls - beautiful women Ukraine

    Valentina ,26 ye.

  • russian girls - beautiful women Ukraine

    Yuliya ,23 ye.

  • russian girls - beautiful women Ukraine

    Yuliya ,23 ye.

  • russian girls - beautiful women Ukraine

    Tanya ,20 ye.

How it works
1
First step is, of course, to register on our dating site. Then upload some good photos of you. A typically error of some men is to use photos where others can't see you, but see only shadows. The girls think you have to hide something. Remark: most Russian girls only answer to men with at least one photo.

 

2
Be active! show yourself as a confident and energetic man as you certainly are. Russian girls like this. Write many letters. It will allow you to see who you are comfortable with, who will be interested in you. Alternatively you can send animated postcards. There are some hundreds of selected motives.

 

3
Talk with a lot of Russian women. You want to find the girl of your dreams. So don't hesitate to talk with many women at the same time. Check out, how well your questions are answered and how you feel at your communication. With some Russian girls you don't know what to say next , but with other ones you will instantly find some topics .

 

4
Don't write too long letters. Russian women don't like to read endless letters. Better write more but short letters. And most Russian brides of course prefer natural conversation. We recommend you: after some letters, to ask the girl about her phone number, Skype-name or ICQ number. We are in 2010. Most of the women from Russia and Ukraine have Messengers and really all have their mobile phone.

 

5
Show your interest. Does she have children? Then ask her about. Is she interested in animals? Then talk about it. For most of the Russian girls (Ukrainian girls) the family is very important. Talk about this theme. Tell her about your family.

 

6
If you really like her after telephone calls and letters,- do not waste time, do not make the time destroy something that began to grow between you- Come to Russia/Ukraine and meet her personally. Show her how romantic you are. For your first meeting stay at a hotel. Be sure, your girl will help you to find a good and cheap hotel.

 

7
Did you understood well? You had a good time? Then visit her as soon as possible again. Let your love grow!

 

  • beautiful women - russian girls Ukraine

    Marina ,24 ye.

  • beautiful women - russian girls Ukraine

    Viktoriya ,26 ye.

  • beautiful women - russian girls Ukraine

    Elena ,23 ye.

  • beautiful women - russian girls Ukraine

    Ksenia ,26 ye.

Do you like any of the Russian girls? Don't hesitate and write her now!
It is time to make your dreams of love and happiness come true.
join for free to dating site
We wish you fun at flirting with Russian girls and success to find love and YOUR Russian Bride.
No rip-off but real brides!

On many dating sites you can find many Scammers. This are frauds that tell you that they are beautiful women who are interested in you, but only want to get your money.
Also many dating sites like to show very beautiful model photos at their galleries, but in reality this models don't search over the dating site. But behind this girl there is a employee of the agency speaking with you, who is payed for your conversation. You will be animated to pay ever and ever again for talking with your dream girl.

 

We guarantee you, that on our site all girls are real and seriously searching for a relationship.
Features of this site
Easy way to contact
you can use winks, postcards, ice-breaks, or letters of variable length for contacting a girl

 

Detailed psychological report
Do you want to have a faithful and caring woman, use the test to find compatible Russian girls. Detailed psychological report will help you not only find compatible women but also see how you can avoid mistakes in your relationship and make them perfect for your both.

 

Free online translator
Some Russian girls know only Russian language and no other, but you still can communicate with them. Do you want her to be your Russian bride? Write to her! You both can use our online translator to understand each other. Do not miss the chance to understand Russian soul.

 

Photo competition
You can put your photo to photo rating or vote for the Russian girls' pictures. Find the best - looking girls and get in contact with them.

 

Chat
At our chat you can directly talk with the Russian girls. Also our chat supports many features.

 

Unlimited communication with all women
You can contact as many girls as you want. You don't pay per contact or per letter.

 

Exchange all your contact data
You can exchange email-addresses, telephone-numbers, Skype-name, ICQ-numbers and everything what you want. There is no limitation.

 

Anti-Scam-program
We have our anti-scam program, that helps us to sift away most scammers that pest dating sites. It is a problem of Russian every dating site that several active criminal groups, acting under different names and pictures discredit all Russian girls and dating. Our system protects the site and our customers.

 

Who is online?
Unlike other dating sites where you can see only when a girl registered (or even do not have even such information) (and I can assure you that it does not tell much! A girl can register today but do not come again to the dating site for a month or more or do not come again at all) we put the information when she was the last time on the dating site. You can write to Russian girls who come regularly to the site, who are serious and understand that building the relationship need time and devotion. Or you can try to write to a woman who was some time ago on the site. Nobody could have written to her and she did not come to see her empty mailbox.

 

Data privacy
All personal data provided/supplied are exclusively intended for internal use by our company and will/shall not be disseminated/disclosed to third parties.

 

facts
Every day a few hundreds new Russian girls register to our site.

 

Every profil of a girl is checked by a real person. We reject scammers. And we know all tricks of this frauds.

 

Daily more than 10 000 beautiful women go online at our site.

 

Every day more than 50 000 Messages are sent.

 

Every day we receive letters of thanks from people who have found their soul mate through our site.

 

How does payment works?
After you registered you have the possibility to write for free with brides of the free gallerie. This way you can check out if you like the site. You are also able to write one initial letter to every girl. If you decide to order a gold-membership you can communicate with all girls of all galleries for a special period. You can write as many letters as you want. You don't pay for each contact or each letter. Our gold-membership is already available for only 10.40 Euro a month. You have all time full control of your payments. If you decide to cancel your gold-membership and it expires, you still can use your account. Only you are not able to read new messages.